Samstag, 22. September 2012

Was ich niemals als Thema nehmen werde!

Ich habe das mal ganz kurz auf meinem Youtube-Kanal angesprochen.
Jedoch wollte ich das Ganze doch nochmal ausführlicher in Textformat wiedergeben und zwar, dass ich über keine Themen berichte, die religiöse Hintergründe haben und damit meine ich die negative Art.

Titelbild von meiner YT-Videoreihe "Was um alles in der Welt!?"



Wie ich in meinem Video bereits erwähnt habe, besitze ich einfach nicht ausreichend Feingefühl und Fachkompetenz um über solche Dinge frei im Internet, speziell auf Youtube zu reden.
Deshalb habe ich in meinem Video zu erwähnt, dass ich keine Vorschläge oder Bitten nachkommen werde solche Dinge zu beurteilen. Grund warum ich das anspreche, war ein Vorschlag von einen meiner Abonnenten. Es ging um eine Forumseite im Internet von sehr fanatischen Christen. Es hatte zu dem Zeitpunkt zwar meine Interesse geweckt und ich habe danach auch gleich mir diese Seite angesehen.

Jedoch stellte sich schnell heraus, dass diese Leute nicht nur fanatisch sind, sondern auch feindselig gegenüber andere Meinungen und Gedanken sind.
Die Verachtung die sie gegenüber die Errungenschaften unserer heutigen Gesellschaft hegen, war alles anderes als lustig, weswegen ich die Reisleine zog und mich von dieser Seite soweit wie möglich fern hielt wie es ging.

Ich werde auch keinen Link zu dieser Seite hinzufügen, der euch zu dieser Forumseite führt.
Ich bin zwar für Religions- und Meinungsfreiheit, aber wenn die Meinung dazu dient die Meinung andere auf die feindseligste und hasserfülltteste Art zu unterdrücken, dann muss ich eine Grenze ziehen.

Mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr sagen.
Nur das ihr euch eure eigene Meinung und Ansicht in dieser Welt schaffen sollt. Hinterfragt Dinge die ihr nicht versteht oder wenn ihr einen tieferen Sinn dahinter sucht, aber hüllt euch nicht in völliger Ignoranz und Arroganz, denn die Welt, unsere Gesellschaft entwickelt sich Tag für Tag und hat keine Zeit darauf zu warten, dass ihr fertig mit schmollen seit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen