Wisst ihr was ich nicht leiden kann?
Wenn man jemanden etwas erklärt und er es am nächsten Tag wieder vergessen hat, was daraus resultiert, dass man es ihm nochmal erzählen muss!
Aber viel schlimmer sind die Leute, die es noch wissen, sich aber trotzdem nicht daran halten und aus lauter Langeweile die selbe Frage immer und immer wieder stellen!
Mal ernsthaft!
Haben die Leute zuviel Freizeit? Wissen sie nichts mit ihrem Leben anzufangen? Oder sind sie ganz einfach nur DÄMMLICH? Diese Art von Verhalten lässt sie nicht lässig oder cool aussehen sondern vielmehr stellt es sie als ignorante Arschlöcher da (es sei den sie sind dämmlich, dann sind es "dumme ignorante Arschlöcher... mit Trollface)!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen